Wir

Wir – Wer sind wir überhaupt? Oder wer oder was ist CJ?

Wir sind Chri & Jen – aber wir sind auch Chelsea und Jimmy. Unsere beiden 4-Beiner begleiten uns wo es möglich ist.


Als fantastisches, chaotisches und seeehr liebenswertes Quartett erkunden wir nun also die Welt. Es wird uns immer wieder nachgesagt, dass wir großartige Dinge erleben und so viel von der Welt sehen. Irgendwann sagte mal irgendwer – ich glaube es war T. „Warum macht ihr eigentlich keinen Blog?“ Tadaaaa da ist er! Die Idee hat uns super gut gefallen und ihr liebe Leser – und ja WIR verzichten hier auf „gendernd“ und es fühlt sich bitte jeder gleichermaßen angesprochen – wollen euch nun an unseren Erfahrungen, Touren und Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch Fragen zu uns? Dann fragt uns einfach! Wir legen jetzt mit den wichtigen Dingen los – unsere Blogeinträge!